Wir über uns

Im Oktober 2004 fingen Hilde und Reiner mit der grundlegenden Sanierung und teilweisen Entkernung des jahrhunderte alten Hauses an. Sind die anderen Stockwerke noch in der Sanierung, so ist die >historische Ferienwohnung< seit Mai 2006 buchbar und bezugsfertig.
Ohne die tatkräftige Unterstützung meiner Hilde wäre die Umsetzung der Idee Ferienwohnungen - Sanierung und Renovierung in keinster Weise denkbar oder durchführbar gewesen. An dieser Stelle nochmals den allergrößten Dank an mein Hildchen, die für Innenarchitektur, Ambiente und Deko sowie die komplette Holzbearbeitung vom Freilegen über das Schleifen bis hin zur Wachsbehandlung großteils verantwortlich zeichnet. Eine wahnsinns, monatelange Arbeit.
Auch Nachbar Willi war immer ein guter Ratgeber und stets mit fachlich qualifizierten Tips u.a. zur Stelle. Auch hier unseren großen Dank.

Hier finden Sie uns


Blücherstr. 33
56349 Kaub

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1713400241

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Das besondere Wohnerlebnis im Reich der Vergangenheit...in der Nähe des Mythos Loreley